INDIVIDUELLER GASSISERVICE

Ich biete montags bis donnerstags einen individuellen und flexiblen Gassiservice für besondere Hund an. Es ist mir dabei wichtig, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Charaktere der Hunde sowie auf die Vorstellung und Wünsche der Halter und Halterinnen einzugehen. Ich biete ausschließlich eine Einzelbetreuung an.

 

Im Vordergrund steht, dass der Hund die Betreuung stressfrei erlebt. Ich hole die Hunde von Zuhause ab und gehe mit ihnen in der gewohnten Umgebung spazieren oder fahre mit ihnen ins Grüne. Der zeitliche Rahmen sowie Ablauf und Gestaltung der Betreuung können individuell abgestimmt werden.

Hundetraining, Gassiservice, Lokstedt, Eppendorf, Hoheluft

Gassiservice schwierige Hunde verhaltensauffällig Aggressionen aggresiv Leinenaggressionn

Für welche Hunde ist der Gassiservice geeignet:

Dein Hund fährt nicht gerne mit dem Auto oder braucht eine längere Eingewöhnungsphase? Er mag keine Artgenossen oder ist vielen Menschen gegenüber unsicher? Alles das ist kein Problem – wir finden eine Lösung!

 

• Angsthunde

• Junghunde

• Verhaltensauffällige Hunde

• Leinenrambos

• schwere Hunde

• Maulkorbträger

 

 

 


ANGEBOTE UND PREISE

Gerne erstelle ich dir nach dem Kennenlerntermin ein individuelles Angebot.

DER ABLAUF

termin vereinbaren

Melde dich telefonisch oder per Mail und wir vereinbaren einen ersten Kennenlerntermin.

 

M: 0157 – 81763449

info@besondershund.de

KennENlernen  vor ort

Wir sprechen über deine Wünsche, die Bedürfnisse deines Hundes und planen das weitere Vorgehen.

Probelauf Gassirunde

Wir schauen ob sich dein Hund mit der Situation wohlfühlt oder ob Tageszeit, Dauer, Art und Weise des Spaziergangs angepasst werden muss.

 

vertrag

Alle wichtigen Absprachen halten wir vertraglich fest.


Erfahre mehr zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen